×

Marie Kaschura

Ich suche eine junge Band in „alternativen” Genres :), Sängerin, Saxophonistin aus Oberhausen

Persönliches

Seit Kindertagen singe ich für mein Leben gerne. Da meine Eltern beide Musiker sind bin ich zwischen Konzerten und Bandproben aufgewachsen. Mit 8 habe ich dann angefangen Saxophon zu spielen, anschließend auch im Orchester gespielt. Die letzten 5 Jahre habe ich damit verbracht einen Jugendchor zu leiten was ich nun leider aufgeben musste wegen eines Umzugs.

Nun zum wesentlichen: ich suche eine junge Band welche Lust auf produktive aber auch gesellige Proben Lust hat, die Interesse hat zu covern aber auch eigene Lieder auf die Beine stellen möchte. Perfekt wäre es dann noch wenn ihr in Richtung Rock/grunge/indie/punk geht. Für anderen bin ich aber auch offen :).
Auch für Einzel Projekte mit anderen jungen Leuten wäre ich zu haben!

Ich freue mich auf euch!
Lg Marie

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen