×

Marinus A.

Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Schlagzeuger aus Freising
Sänger, Gitarrist bei Tilda

Persönliches

Spielte ab meinem siebten Lebensjahr autodidaktisch Schlagzeug und lernte ab der Grundschulzeit Klavier. Wurde mit 14 dann als Schlagzeuger in eine Band aufgenommen und brachte dort auch zum ersten Mal Gesang mit ein. In den folgenden Jahren lernte ich immer mehr Gitarre zu spielen, war Bassist, Keyboarder und Schlagzeuger bei verschiedenen Projekten und schrieb Songs, welche ich nun seit Mitte 2013 mit meiner Band Tilda weiterentwickle und spiele.

Bands/Projekte

Tilda

Old-School Rock aus Prien am Chiemsee / München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen