×

Marius Schmidt

Gitarrist, Keyboarder, Pianist aus Solingen

Persönliches

Die Musik begleitet mich seit ich zurück denken kann. Ich habe mich durch sämtliche Richtungen und Genres gehört, doch meine zeitlose Leidenschaft bleibt Rock. Ich spiele seit ein paar Jahren Klavier und Gitarre, mal mehr, mal weniger, doch seit einiger Zeit investiere ich unzählige Stunden in dieses Hobby. Nun möchte ich hier den nächsten Schritt machen und nach Mitmusikern bzw. einer Band suchen, da dies ein kleiner Traum von mir ist und ich mich, zusammen mit anderen, noch weiter in dieses Hobby vertiefen möchte.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen