×

Markus B.

Gitarrist, Background-Sänger, Sänger aus Ingolstadt

Persönliches

Hallo,
Ein paar Worte zu mir:
Mit 16 habe ich angefangen Gitarre zu spielen. Nach 2 Jahre klassischer Gitarre bin ich dann zur E-Gitarre gewechselt um eine Rock-Band zu gründen. Wir haben recht viele Songs selbst geschrieben und vor größerem (1000P) und kleinerem Publikum performt.
2020 habe ich dann angefangen Gesangsunterricht zu nehmen. Der Unterricht läuft bis heute.
Und jetzt suche ich Hobby-Musiker, mit denen man mal eine lockere Jam-Session starten kann. Falls sich daraus dann eine Band entwickelt, bin ich gerne dabei. Mein favorisiertes Genre geht Richtung Rock/Indie. Ich wäre aber auch gegenüber Jazz nicht abgeneigt :)
Grüße
Markus

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen