×

Markus Frey

Drummer plus Gesang.Team- und anpassungsfähig. Erfahren., Schlagzeuger, Sänger aus Mechernich

Persönliches

Habe Rock, Pop Blues und auch Tanzmusik gemacht.Coverbands waren mein Betätigungsfeld.Unter Anderem Gründungsmitglied der Band Ikarus, die im Raum Düren seinerzeit recht erfolgreich die Bühne gerockt hat.Seit zwei Jahren nicht mehr aktiv,durch Corona und Proberaumverlust. Möchte das Hobby aber nicht komplett aufgeben. Meine Ambitionen sind es nicht nehr, Geld mit der Musik zu verdienen. Aber ein gewisser Anspruch, mich und die Band nicht zu blamieren, besteht dennoch.
Eine Möglichkeit einen Eindruck von mir zu bekommen, ist mal bei Youtube vorbei zu schauen und dort "IKARUS BAND GBR DEMO" auszuwählen.
Besten Gruß
Markus Frey

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen