×

Markus Henn

Bassist aus Gröbenzell

Persönliches

Ich habe 2005 angefangen Bass zu spielen und bin reiner Autodidakt. Nach ein paar Monaten des übens habe ich meine ersten Erfahrungen bezüglich Aufnehmen und auf der Bühne in einer Metal/Hardcore-Band sammeln können. Danach habe ich kontinuierlich weitere Bühnenerfahrung in einer Metal/Rock-Coverband gesammelt. Zusätzlich habe ich noch in einer Alternative Rockband mit eigenen Songs Bass gespielt. Hier haben wir ein eigenes Album aufgenommen sowie natürlich auch wieder Live gespielt. Ich suche nach einer Band im Bereich Metalcore, Deathcore, Hardcore und Death Metal.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen