×

Markus Ostrich Bird

Suche posthardcore midwestemo Band. Stil la dispute movements defeater ... habe auch schon diverse Instrumentals geschrieben, Bassist, Gitarrist aus Konstanz

Persönliches

Ich habe 10Jahre bei Rising Anger Bass gespielt und die Band wegen Umzug nach Konstanz verlassen. Nun hätte ich Lust eine Posthardcore Band im Stile von La Dispute zu gründen. Ich habe schon ein paar Lieder geschrieben und recorded, das ganze ohne Gesang, der fehlt noch und die Drums wären von einem Drummer sicher besser als meine editierten :) Da ich in Konstanz noch keine MitmusikerInnen kenne würde ich mich sehr über Kontaktaufnahme freuen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen