×

Markus Schmitt

Tätowierer, Musiker und, und, und,..., Bassist, Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist, Kontrabassist, Mundharmonikaspieler, Blockflötist, Pianist aus Weiler bei Bingen
Bassist, Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist, Kontrabassist, Mundharmonikaspieler, Blockflötist, Pianist bei Fäkal Vokal, Moderator und Booker bei Open Stage Initiative (Reinhessen und so) und Chef bei Weilerink

weilerink.de

Persönliches

Hilfstechniker, Fotograf und Webmaster bei Jazz- und Funkband
Gitarrist bei diverse Bandprojekte
Bassist und Sänger bei raising finix
Booker für das Eichkult-Festival
Bassist bei diverse Bandprojekte
Booker für diverse Veranstaltungen
Bassist und Manager bei Market Garden
Manager des Spielmannszug Weiler
Aktivist für offene Bühnen.

Berufliches

Zur Zeit bin ich zwar persönlich inaktiv auf der Bühne, da ich mich auf meine Arbeiten im bereich Tätowierungen konzentriere, doch Livemusik ist immer noch allzeit anwesend in meinem Wirken.

Einzelhandel:
Als kleines Gimmik in meinem Studio und vor allem weil ich die Möglichkeit habe, möchte ich eine kleine Merchendice-Ecke einrichten.
Ich stelle mir das so vor: Ihr schickt mir Material, ich lasse eure Musik laufen und wenn die Leute mögen was sie hören, Verkauf ich das Zeug für euch, samt Flyer usw. und ihr bekommt die Kohle.

Printmedium:
Ich hab vor ein paar Jahren mal eine kleine Zeitung, in einer Auflage ein paar 1000 Stück drucken lassen die ich in Locations verteilt hab. Das hab ich dieses Jahr wieder vor.

Consulting/Coaching:
Ich hab ein bisschen Ahnung von allem, aber vor all (...) Mehr anzeigenem kenne ich einige Leute die dann richtig Ahnung haben. Auch wenn ihr mal in einer kleinen Sackgasse steht, für irgendetwas eine dritte Meinung brauch oder sonst irgend ein Problemchen besteht - Irgendwie kann ich helfen, oder ich kenne einen.

Booking:
Auf Grund meines weitläufigen Bekanntenkreises, meinem aktiven Vereinslebens oder auch der Mitwirkung an diversen Gemeinde-Feierlichkeiten bekomme ich immer wieder Anfragen zur Vermittlung von Musiker/Bands/Acts/...
Ebenso empfehle ich auch immer wieder gerne und aktiv an Locations und Veranstalter Programme/Darbietungen weiter die mir gefallen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Fäkal Vokal

Schlechte Musik aus Weiler bei Bingen

Firmen/Organisationen

Weilerink

Tattoo und Subkultur

Booking-Agentur, Einzelhandel, Printmedium, Consulting und Coaching in 55413 Weiler

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen