×

Markus Spitzenberger

Gitarrist/Sänger, Gitarrist, Sänger, Keyboarder aus Merklingen
Gitarrist, Sänger bei Sinner Circus

Persönliches

Musik ist schon von klein auf ein großer Teil meines Lebens. Es war schon früh klar, dass die Musik ein fester Bestandteil meines Lebens werden MUSS ;)
Habe in meiner Jugend in einem Kirchenchor gesungen, spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre, das screamen habe ich mir vor ca. 5 Jahren beigebracht und auch schon im Studio und auf der Bühne zum besten gegeben. Schlagzeug und Klavier lerne ich auch gerade.

Bands/Projekte

Sinner Circus

Harte melodische Riffs mit cleanen und gescreamten Gesangparts aus Weil der Stadt

Gear
Ibanez Iceman IC500
Ibanez S Series
Del Rey Caliber
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen