×

Markus Sumereder

Bassist aus Weibern
Bassist bei AURORA BY NOON [in Gründung]

aurorabynoon.com

Persönliches

Hej! Ich bin ein erfahrener Bassist und Songwriter mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung. In Kollaboration mit international erfahrenen und renommierten Musikern habe ich unter dem Bandnamen AURORA BY NOON mein Soloalbum 'Black Crosses in the Sun' veröffentlicht. Ich bin allen Rock-Genres aufgeschlossen und konzentriere mich ausschließlich auf eigenes Material - keine Coversongs oder Bands.

Bands/Projekte

AURORA BY NOON

Aurora By Noon - der perfekte Soundtrack für alle Rock-Liebhaber aus Weibern

Gear
Music Man Stingray 4 HH
Sterling By Music Man Ray 34
Fender American Performer Jazz Bass MN SSFG
Ampeg SVT
Hagstrom Hagstrom Ultra Max Milky Mandarin Satin
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen