×

Marlene K.

Studentin in Hildesheim, Sängerin, Klassik-Sängerin, Songwriterin, Texterin aus Hildesheim

Persönliches

Ich habe von 2007-2018 laienhaft Musical gespielt mit jährlichen Auftritten, war von 2017-2020 Mitglied der Jungen Oper der Staatsoper Hannover und habe bei der Partizipativen AppOper "Unterwelt" teilgenommen und dafür auch Songtexte geschrieben.
Seit ein paar Jahren versuche ich mich an Songwriting und schreibe, wenn ich Zeit finde, viele Texte.
Ich singe hauptsächlich Klassisch, Pop und Musical - gerne auch Songs aus Serien und Filmen (Julie and the Phantoms, Camp Rock, Tanz der Vampire, etc.).
Seit einigen Jahren trete ich auch ab und an mit Playbacks auf, was aufgrund von Corona und mangelnder Begleitung nicht möglich ist. Um das etwas auszugleichen, plane ich wieder meinen Klavierunterricht aufzunehmen, um mich selbst begleiten zu können und beim Songwriting besser voranzukommen.
Hinw (...) Mehr anzeigeneis:
Bei den hochgeladenen Songs handelt es sich um selbstgeschriebene Lieder, die ich mit Unterstützung von Musikalischen Leitern an der Oper (Lovesong, Away from the Black) und mit einem Singer/Songwriter (Can you hear me) vollendet habe. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen