×

Marlon Malech

Gitarrist, Violinist, Bassist, Schlagzeuger aus Oberursel (Taunus)
Gitarrist bei Captivadead

Persönliches

Ich habe mit der Violine als mein erstes Instrument angefangen mit welchem ich innerhalb von mehr als 10 Jahren Spielzeit in drei verschiedenen Orchestern spielen durfte: Orchester der Musikschule Oberursel, Vororchester des Gymnasium Oberursel und Symphonie Orchester des Gymnasium Oberursel wo ich auch in der ersten Stimme für ein paar Jahre gespielt habe, regelmäßig auch auf der Bühne.
Danach habe ich ziemlich schnell E-Gitarre und Bass gelernt und habe mit Drummer und Keyboarder ein kleines Musikprojekt gestartet, in welchem wir (im privaten Rahmen) Rock, Metal aber auch Soundtracks aus Videospielen gecovert haben.
Einige Jahre später habe ich zu Hope Wears Black (ehemalig Captivadead) (Alternative Metal) gefunden bei denen ich aktuell an der Lead- und Rhythmus- Gitarre bin.
Mit Hope We (...) Mehr anzeigenars Black bin ich unter anderem auch im Bett Club Ffm aufgetreten.
Privat spiele ich noch Schlagzeug und versuche mich an Vocals. Weniger anzeigen

Berufliches

Veranstaltungstechnicker

Bands/Projekte

Captivadead

Alternative/Modern/Groove Metal aus Offenbach am Main

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen