×

Marten Corrigan

Komponist, Songwriter, Lautenist, Gitarrist, Keyboardenthusiast, Geiger, Flötenspieler., Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Violinist, Texter, Komponist, Musiker aus Celle

hauptmannfloete.bandcamp.com...ukkubus

Persönliches

Seitdem ich zwölf Jahre alt bin mache ich in verschiedener Form Musik. Ich habe schon immer den Traum eines Barden gehabt - Gitarre/Laute spielen und dazu singen und Balladen zu schreiben. Aber das ist nicht alles was ich musikalisch mache und erträume. Ich stehe auch auf Metal und 80er Rock/Pop, im Soundtrackbereich habe ich mich schon bei vielen Genres ausgetobt. Derzeit steht mein Bardenprojekt "Hauptmann Flöte" im Vordergrund und ich probiere mich musikalisch an historisch anmutender Musik mit Metaleinflüssen aus. Ich würde mich freuen gleichgesinnte Menschen kennenzulernen die ähnlich ambitioniert und interessiert sind!

Berufliches

Soundtrackkomponist

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen