×

Marten Höll

Musikproduzent, Tontechniker, Mischer, Songwriter, Gitarrist, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Hamburg
Inhaber bei STUDIO HÖLL

studiohoell.de

Persönliches

Marten (geb. 1972 in Flensburg) ist seit über 12 Jahren an den Reglern und hat in vielen Musikgenres gearbeitet. Ob Rock, Pop, Jazz, Metal, Folk oder Klassik, seine Produktionen sind immer menschlich, immer lebendig, immer überraschend - Musik, die man auch in zehn Jahren noch gerne hört. Einen großen Teil seiner Kindheit verbrachte er in den USA, so dass Englisch zu seiner zweiten Muttersprache wurde. Mit zwölf begann er klassische Gitarre zu spielen, um dann als Teenager auf die elektrische Gitarre umzusteigen. Seitdem spielte und komponierte er in verschiedenen Rock-, Cover- und Funkbands. Bevor er 2010 nach Hamburg gezogen ist, lebte er in Stuttgart und wurde dort zu einem regional gefragten Musikproduzenten. Viele Vor-Ort-Aufnahmen und auch Eigenproduktionen wurden in seinem Mix-Rau (...) Mehr anzeigenm im Keller der Mietwohnung realisiert. Eierkartons waren damals noch ausreichend, doch in der Musikstadt Hamburg reifte schließlich die Idee heran, seine Erfahrungen auf einer professionellen Ebene anzubieten. Schon jetzt kann er auf eine Reihe hochwertiger und vielfältiger Projekte zurückblicken, die in seinem neuen Studio realisiert wurden. Weniger anzeigen

Firmen/Organisationen

STUDIO HÖLL

Tonstudio in Hamburg

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 20539 Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen