×

Martin

Bassist aus Kiel

Persönliches

Heho,

ich spiele seit ungefähr 10 Jahren Hobbymäßig Bass und war bis jetzt in verschiedenen Formationen tätig. Neben den Proben, war ab und zu auch mal Zeit für ein wenig Bassunterricht. Bei meiner letzten Band musste ich nach 5 Jahren, wegen eines Job bedingten Umzug, leider aussteigen. Jetzt bin ich in Kiel und Umgebung auf der Suche nach einem neuen Bandprojekt.

Ich spiele Bass als Hobby und zum Ausgleich, es ist schön wenn mehr dabei rauskommt, muss aber nicht. Meine Fähigkeiten versuche ich so gut es geht immer weiter zu verbessern...bin aber keiner der seine ganze Freizeit mit dem Bass verbringt. Noten, Tonarten sind mir nicht völlig fremd, bin aber keiner der etwas vom Blatt spielen kann. Ich besitze einen eigenen Versträker von Solton der mit seinen 300W auch für kleinere Clubs a (...) Mehr anzeigenusreicht.

Wenn ihr meint das könnte so passen meldet euch einfach, bei einer kleinen Jam-Session und einem Bier kann man sich immer noch am besten Kennenlernen.

Bis die Tage

Martin Weniger anzeigen

Gear
ESP LTD B-204 SM
Solton Bassic 300
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen