×

Martin Duncan

Bassist, Background-Sänger aus Hannover
Bassist, Background-Sänger bei D-WALL

facebook.com/martin.duncan.3975

Persönliches

Tach Loide. Ich bin seit 1992 aktiv. Zuerst spielte ich in einer Celler Band namens "Big One" (Hard Rock im Stil der 70er). 1993 zog ich nach Hannover und spielte in diversen Bands u.a. Coyote (Powermetall), Tyrat (Hard Rock). 2003 bis 2016 wohnte ich an der Nordseeküste bei Bremerhaven, spielte in diversen Mosikprojekten.2007 bis 2010 spielte ich in der Bremerhavener Hard-Rock Coverband Whaka und anschliessend bei einem Bandprojekt namens "Slik Taktik".2016 zog ich zurück nach Hannover und fand durch die alten Hannoverschen Bandleuten gleich Anschluss bei D-Wall (D-Wall.de). Schaut mal rein, es lohnt sich. Mein Favoriten Slogan: Long Live Rock And Roll.

Bands/Projekte

D-WALL

Hardrock/HeavyMetal aus Hannover

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen