×

Martin Eugler

Sänger, Gitarrist aus Altusried
Sänger, Gitarrist bei State of Martial Law

Persönliches

Von Geburt an (09.12.1985) schon mit guter Rockmusik von "Deep Purple" und einer musikalischen Familie wurde bei Martin schon ein Grundstein für einen großen RocknRoller gelegt! Der gelernte Zimmerer ist für den Gesang und einiger Gitarrenparts in der Band verantwortlich, wobei er immer super Ideen ins Songwriting einfließen lässt. Seine Vorbilder sind unter andrem Incubus, Creed, Alter Bridge, Audioslave und Bon Jovi.----------e-mail an Martin:
martin@state-of-martial-law.de

Bands/Projekte

State of Martial Law

Rock, Alternative/Independent aus Kempten

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen