×

Martin Linke

Gitarrist aus Hannover
Gitarrist bei CRYPTEX

Persönliches

Martin Linke, geboren am 14.03.1989 in Dresden, wohnt derzeit in Hannover. Er begann seinen musikalischen Weg mit 13 Jahren an der Konzertgitarre.

Als der klassische Stil des Gitarrenspiels seinem steigenden Interesse am modernen und freien Spiel nicht mehr gerecht wurde, griff er kurz entschlossen zu einer E-Gitarre.

Vom Blues über Rock und Metal bis hin zum Experimentellen wurde angespielt und ausprobiert was den Ohren gefiel.

Nachdem die ersten Auftritte in vorübergehenden Combos der Bandakademie Hannover absolviert waren, gründete er die Band "Chameleon", um im Rahmen eines Trios stilistisch ungebundene Improvisationen zu spielen. Als er den Beschluss fasste, mit der Musik die Bühnen der Welt betreten zu wollen, löste er diese wieder auf und schloss sich einige Zeit später Cryptex a (...) Mehr anzeigenn. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

CRYPTEX

Progressive-Folk-Rock aus salzgitter

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen