×

Martin Moser

Musiker, Produzent, Songwriter, Arrangeur, Sänger, Bassist, Songwriter, Bandleader, Komponist, Producer aus Zell am See

scargodofficial.bandcamp.com

Persönliches

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich mache seit meinem 12. Lebensjahr Musik. Habe mit dem Bass begonnen. Mittlerweile spiele ich Bass und Gitarre, singe und schreie. Ich spiele in Bands wie z.B. SCARGOD und SHADOWS´GREY! Und dies im Underground sehr erfolgreich! Ich mache als Hobby noch als Maze P. Trance/Dance und Breakbeat. Und weil es mir so Spass macht auch Klassik.

Berufliches

Scargod - Schmerz (2007)
Shadows´Grey - Bonjour Tristesse (2011)
Scargod - Sacrilegious Symphonies (2014)
Scargod - Stay in Track! (2017)
Scargod - Krankheit Mensch (2019)

Gear
Engl Verstärker
Shure Mikrophon
Ibanez E-Gitarre
Marshall Amp
Gibson Gitarre
Furch Stahlakkustik Gitarre
Washburn Bassgitarre
Cubase 7.5
Nuendo 5.5
Spector Bassgitarre, schwarz
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen