×

Martin Schenk

Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder aus Waldfeucht

Persönliches

Ich habe in meiner Kindheit mit Musik angefangen - damals motiviert durch meine Eltern. Ich habe mehrere Jahre Keyboard/Klavier gespielt.
Mit 16 habe ich dann angefangen aktiv Musik in Bands zu machen. Hierbei habe ich zunächst mit Gitarre begonnen, bin dann aber relativ zügig zum Bass gekommen. Mit den Jahren kam dann noch das Schlagzeug hinzu.
Ich habe bereits in diversen Musikprojekten und Bands mitgewirkt, hauptsächlich als Bass, Schlagzeug oder Vocals.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen