×

Martin Stylo Selke

Wissenschaftler, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist, Steelgitarrist, Cajónist, Keyboarder, Songwriter, Soundtechniker, Komponist, Texter, Producer, Bandleader aus Burgdorf
Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist, Steelgitarrist, Cajónist, Keyboarder, Songwriter, Soundtechniker, Komponist, Texter, Producer, Bandleader bei Sin of a Crow

Persönliches

DIY wie er im Buche steht. Mit dem Singen habe ich, klassisch, zu Schulzeiten angefangen und dann über die Jahre Erfahrung aufgebaut. Zudem liebe ich Instrumente und fuchse mich gerne ein, wenn ich einen Idee im Kopf habe. Mein Gitarrenspiel ist dabei mittlerweile schon fortgeschritten, der Rest wächst beständig.
In punkto Bandnamen kam bisher folgendes zusammen: Cactus Clan, Orange, In Case of Fyr, Venus in Pain, CipherX, Stylo & the 23 Eyes und nun befindet sich Sin of a Crow im Aufbau.

Berufliches

Hm, nichts, was für diese Plattform wirklich spannend wäre

Bands/Projekte

Sin of a Crow

Alternative bis Prog Rock amerikanischer Prägung aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen