×

Marty Stroke

Bassist aus Oberhausen

Persönliches

Nach den obligatorischen Schülerbands kam ich '99 zu einem Tanzmucker Duo, welches sich kurz darauf zu einer Oldie-Rock-Party-Band in typischer Besetzung (Voc.-Git.-Keys-Bass-Drums) entwickelte. Mit der Truppe war ich bis Ende 2013 auf div. Stadtfesten, Hochzeiten und größeren Geburtstagen unterwegs.
Zusammen mit 2 Kumpels habe ich als Nebenprojekt die Punkband "Mittendurch" mitbegründet. Wegen einiger unterschiedlicher Ansichten trennten sich die Wege...
Anfang 2015 kam ich zur Partyband "CoverArt". Nach einigem Auf-und-Ab habe ich die Band Mitte 2016 wieder verlassen, um meiner aktuellen Band "SCHOCKRAUM" beizutreten.
NDH und selbstgemachte Musik waren schon immer meins und so passte alles.

Gear
Esp Ltd B-55
Warwick Fortress One
Tech 21 SansAmp Bass Driver D.I. Programmable
Hartke 115XL E-Bass Box
Soundcraft UI-24R
Apple MacBook Pro 13"
Korg Pitchblack
Thomann the t.racks Eight
Shure SE535-LTD
AKG WMS 40 Mini Dual
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen