×

Marvin Staszeit

Homerecording, Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Songwriter, Producer aus Bad Segeberg

Persönliches

Seit fast 10 Jahren habe ich nun in der Deutschrock Band Nein Danke aus Bad Segeberg gespielt und aktiv zum Songwriting beigetragen. Dort übernahm ich die Rolle der Lead-Gitarre und des Backgroundgesangs. Auch sind mir der Umgang mit Social Media, Organisation und Bandleading nicht fremd. Mit etwas Low Budget Equipment ist es mir auch zu Hause möglich gut klingende Aufnahmen zu erzeugen. Das funktioniert natürlich nur, weil ich mir über die Jahre viel Erfahrung im Umgang mit Recording angeeignet habe.

Hier suche ich nun eine neue Möglichkeit mich musikalisch zu entfalten und das ganze auch der Welt zu präsentieren und nicht ständig nur im Proberaum für uns alleine zu spielen.

Musikalische Einflüsse ziehe ich hauptsächlich aus dem Punk/Pop-Punk, Neue Deutsche Härte, Death Metal, Melodic (...) Mehr anzeigen Metal, Heavy Metal, Progressive Metal, Djent, Mathcore/Mathrock und vielen weiteren Subgenres. Namenhafte Bands, die mir Zusagen sind u.a.: Periphery, TesseracT, Architects, Alexisonfire, Tool, Erdling, Die Ärzte, Blink182, und und und... Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen