×

Maschroom #

Schreibe eigene Songs, Texte und Fotografiere, Schlagzeuger, Cajónist, Synthesizerspieler, Percussionist aus Kiel

Persönliches

Berufliches

Spiele seit dem ich 18 bin Drums in mehreren Bands. Alles Pop/Rock/Indi Richtung. Leider hab seid ein paar Jahren nichts mehr gemacht aber habe bis dahin einige dutzend Auftritte angesammelt Wobei vom kleinen Club bis 5000er Festivals alles dabei war.
Musikalisch bin ich (relativ) aufgeschlossen. Nichts anfangen kann ich mit Kreisch und Grunzmetal, schlechtem Schlager und Klassik (letzteres, einfach weil ichs nicht kann, nicht weil ichs nicht mag).
Generell kann ich mir erstmal vieles vorstellen, sofern die Leute passen mit denen man was auf die Beine stellen möchte.

Gear
Kurzweil K2000
Schlagwerk cajon
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen