×

Mathias !

Gitarrist aus Wirfus

Persönliches

Ich bin mittlerweile 32 und habe mit 16 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen. Nachdem ich es eine Zeitlang habe schleifen lassen, habe ich in den vergangenen Jahren wieder viel Lust dran gefunden und immer mehr gespielt. Ich besitze mehrere Gitarren, einen Marshall DSL40cr als Amp, habe aber auch einen Marshall Stack.
Musikalische Einflüsse von mir sind u.a. Green Day, Foo Fighters, Oasis, The Libertines, Shins, Gaslight Anthem, Arctic Monkeys, Led Zeppelin, Wofmother u.v.m. Ich bin aber auch flexibel und offen für neues!
Ich würde mich riesig über Anfragen freuen! :-)

Gear
Fender Strat
Epiphone Les Paul
Fender Telecaster
Epiphone SG 400
Marshall Valvestate 8412
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen