×

Mathias Kaun

Drummer aus Leidenschaft mit Live wie auch Studioerfahrungen heimisch in unterschiedlichen Musikrichtungen und Einflüsse, Schlagzeuger aus Zarrentin am Schaalsee

Persönliches

Ich Engagierter Drummer spiele seit ca. 35 Jahren in unterschiedlichen Musikrichtungen
Live wie auch hin und wieder bei Studioaufnahmen.
Covermusik wie auch Eigenmaterial.
Hauptsächlich bin ich im Bereich Rock mit allen Facetten zugange.
D.h Poprock, Melodikrock. ProgRock.
Ich hatte auch eins Unterricht bei einem Schlagzeuglehrer von der NDR -Bigband..
Also ich kann auch wenn es erforderlich ist Noten lesen und spielen.
Selbst versuche ich täglich mich mit üben in Form zu halten, so weit es möglich ist.
Was mir nun fehlt ist eine passende Band.
Ich habe keinerlei Starallüren, sonder möchte einfach Spaß am Musikmachen mit netten Mitspielern haben.
So nun denke ich erst mal genug, mehr gerne bei Kontaktaufnahme

Ich Du, Ihr könnt mit den Bands wie Genesis, Marillion, Saga, Steve Hackett, As (...) Mehr anzeigenia was anfangen ?
Ich engagierter , vielseitiger Drummer suche Musiker, Band die in der oben angesagten Richtung sich bewegen.
Entweder als Cover oder auch aus Eigenmaterial was dem nahe kommt..
Möglichst aus dem Raum RZ, HL, HH,LG, WL ,SN
Bitte keine Anfänger oder Feierabend Biertrinker Band, obwohl ich ein Bierchen nach der Probe nicht ausschlage.
Bitte Kein Punk, Metal, Folkrock.
Ich erwarte;
-Zuverlässigkeit
-Engagement
-Kreativität
- Einen gewissen Biss
Interesse und Ansporn für Liveauftritte
Aufnahmen, Spaß am gemeinsamen Musizieren.
So nun freue ich mich über Nachricht mit evtl. kleinen Hörproben wenn vorhanden. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen