×

Matthias Kusche

Sänger, Gitarrist, Percussionist, Musiker aus Kisslegg

soundcloud.com/matthias-kusche/sets

Persönliches

soundcloud.com...-kusche/sets

Mit ca 15 Jahren hab ich begonnen Gitarre zu spielen. Ziemlich schnell war es mir zu fad an Lagerfeuern "Country Roads" und ähnliches nachzuspielen. Ich fands spannender die nicht-auf-klassische-Gitarre-konzipierten Lieder unplugged nachzuspielen / neu zu interpretieren oder auf diesen unzähligen genialen B-Seiten zu lernen.

Zu hören und sehen gab es mich bei diversen Auftritten als Teil der "Halbbrüder",
als "One Man Visible"
Oder als Teil des Ensembles der Benefizveranstaltung für die Blindenschule Baindt.

Ich spiel momentan alleine effektvoll Lieder von den Bands nach die unten aufgelistet sind.
+-

soundcloud.com...-kusche/sets

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen