×

Matthias Ludwig

Gitarrist aus Mühltal
Gitarrist bei Myosotice

Persönliches

Aufgewachsen als Sohn des grössten Johnny Cash Fans den man sich vorstellen kann, meine Mutter ;-)
Erst Eric Clapton, Johnny Winter, Jimi Hendrix, Beatles danach Led Zeppelin, Rush, SRV, AC/DC und in Schülerbands gespielt. Dann kam die Metal/Alternativ-Phase und danach ein längere Pause. Dann habe ich 10 Jahre fast nur akustisch gespielt, Solo und in einem Americana Trio/Duo. Seit 5 Jahren steht Blues-Rock/Classic-Rock wieder im Vordergrund, ich habe aber keine Berührungsängste mit anderen Stilistiken.

Bands/Projekte

Myosotice

Die Band spiel Musik aus den Bereichen Blues, Blues-Rock, Southern Rock, Classic Rock und nutzt Einflüsse aus weiteren Genres wie Country, Indipendent und Pop aus Lautertal (Odenwald)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen