×

Matthias Schneider

Bassist aus Neu-Ulm
Bassist bei Länderspiel

Persönliches

Matthias Schneider (alias Macce) ist ein echtes Allround-Talent und ein Vollblutmusiker. Ob er nun die Saiten seiner Bassgitarre zupft, mit seiner Akustikgitarre agiert, für die Coverrockband "Crydown" spielt oder mit den fünf Jungs von "Länderspiel" rockt. Er versteht sein Handwerk und beeindruckt immer wieder mit seinem großen Musikverständnis.

Macce ist seit 2007 Bandmitglied und schafft es immer wieder, das Publikum mitzureißen. So schnappt er sich gelegentlich das Mikro und übernimmt den Gesang zu verschiedenen Rockklassikern.

Bands/Projekte

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen