×

Matthieu Doucet

Gitarrist / Bassist sucht Band, Gitarrist, Bassist, Sänger aus Tiefenbronn

open.spotify.com...MVw14Rmq6fE0caaGykA

Persönliches

Hey ich heiße Matthieu, bin 33 Jahre alt und seit 15 Jahre in einem Band. Peu à peu habe ich Cover für eigene Lieder umgetauscht und bin auf der Suche nach Musiker, die gern kreieren. Ich kann Gitarre, Bass und mitsingen. Ich bin für pop- Rock zu haben, liebe blues Riffs mit warmen overdrive und bin spiele gern mit funky Rhythmen. Beispiele von eigene Aufnahmen findet ihr bei "moderate guest", mein noch aktueller Band. Wichtig ist für mich die gute Zeit beim jamen auch gern mit dem Anspruch, später aufzunehmen oder Konzerte spielen.

Meldet euch einfach bei interesse, ich freue mich!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen