×

Max Irgendwas

Gitarrist aus Neusäß

Persönliches

Servus,
Ich bin noch nicht lange aber dafür sehr ambitioniert mit der Gitarre unterwegs und will nun endlich erste Erfahrungen in Sachen Band und Zusammenspiel machen.
Vom Musikstil her gefällt mir der Verzerrte Sound wie im Metal. Für Kombinationen mit anderen Genres bin ich offen. Gerne mit was ruhigem, Ambient oder Rap, Blues, Gospel, egal Hauptsache da ist auch was hartes mit drin.
Was die Instrumente oder den Sänger angeht bin ich offen. Wenn einer bspweise Didgeridoo spielt oder jemand Kehlkopfgesang macht, ist sicher auch ne geile Kombi.

In diesem Sinne

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen