×

Maxi Miliane

Sängerin, Gitarristin aus Straubing
Sängerin, Gitarristin bei Maxi Miliane

Persönliches

Ich bin mit meiner Musik solo, im Duo oder mit meiner Band "My Moodies"unterwegs immer akustisch und mit Groove. Unter dem Motto "Rediscover Music" arrangiere ich weitgehend unbekannte Songs von meist unbekannteren Künstler*innen wie Paolo Nutini, Amos Lee oder Jesca Hoop. Aber auch bekannte Nummern wie Talking about a revolution -Tracy Chapman oder Crazy - Gnarls Barkley finden sich in meinem Repertoire.

Bands/Projekte

Maxi Miliane

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Straubing

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen