×

Maximilian Konrad

Ukulelespieler, Mandolinespieler, Schlagzeuger, Cajónist, Pianist, Producer, Bandleader aus Altusried

Persönliches

Vor 10 Jahren auf Töpfen rumgeschlagen bis sich meine Mutter erbarmte mir ein Schlagzeug zu kaufen. Vor 3 Jahren die erste Band gegründet und Erfahrung auf der Bühne gesammelt. Vor 2 Jahren Klavierspielen begonnen, da mich die Disziplin von Pianisten immer faszinierte. Vor einem Jahr habe ich mich auch noch in Saiteninstrumente verliebt und spiele nun auch Ukulele und Mandoline.
Mittlerweile bin ich in meiner dritten Band als Drummer/Ukulelist und manchmal Pianist vertreten.

Einflüsse/Vorbilder beim Schlagzeug:

Rob Bourdon
Matt McGuire
Chad Smith
Buddy Rich

Einflüsse/Vorbilder beim Klavier:

Chopin
Brendan Kavanagh
Hans Zimmer

Einflüsse/Vorbilder bei der Ukulele:

James Hill
Jake Shimabukuro

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen