×

Maximilian Schweller

Schlagzeuger aus Ingolstadt
Schlagzeuger bei Sinister Icon

Persönliches

Max haut seit 2005 kräftig ins Schlagzeug. Mit 13 Jahren ist er von der Rockmusik ein kleines Stück abgekommen und hat den Metal für sich entdeckt. Und das ist genau sein Ding! Nachdem er bei Indomitable und Mute Schlagzeuger war, hat er 2015 zu Sinister Icon gefunden. Sein Motto: "Musik spielen und hören ist für mich essentiell, da man dabei Energie für den Alltag tanken, als auch ablassen kann."

Ich spiele seit 2005 Schlagzeug. Mit 13 Jahren Lebenserfahrung fand ich den Metal für mich und seit jeher spiele ich ihn auch selbst. Bei "Indomitable" und "Mute" machte ich erste Band- und Liveerfahrungen. Seit 2015 bin ich bei "Sinister Icon"

Mein Motto: "Musik spielen und hören ist essentiel, da man dabei Energie für den Alltag tanken, als auch ablassen kann."

Bands/Projekte

Sinister Icon

Metal aus Ingolstadt

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen