×

Maximilian Siegmund

Schlagzeuger, Lehrer, Percussionist, Musiker, Schlagzeuger, Percussionist aus Rheinstetten

schlagzeugunterricht-karlsruhe.de

Persönliches

Bereits mit drei Jahren saß ich am Set von meinem Vater, daraus wurde Sucht, glaube ich. Nach einigen Jahren autodidaktischer Weiterbildung besuchte ich mehrere namhafte Schlagzeuger um mich auf ein Studium vorzubereiten. Das wollte leider nicht klappen, deshalb habe ich dann eine dreijährige Weiterbildung an der Bundesakademie Trossingen zum zertifizierten Lehrer auf mich genommen, mit Erfolg. Heute habe ich meine eigene Schlagzeugschule und spiele momentan mit "OX". Ich hatte in den letzten Jahren aber sehr viel spannende Projekte die mich durchaus extrem gefordert haben und natürlich geht es immer mal wieder zu tollen Workshops, auch mit Schülern.

Gear
Pearl Reference Pure
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen