×

Melanie Ga

Sängerin aus Darmstadt

Persönliches

Schon als Kind habe ich immer viel gesungen, habe dann einige Jahre Klarinettenunterricht genommen und dies mehr gewichtet. Ich kam durch die Klarinette in die Schulband, bin dann allerdings am Gesang hängen geblieben, hatte hier und da Auftritte mit Musikern, die sich so zusammentrommeln ließen (habe dort auch das Cajon übernommen), war schon in ein-zwei Bands und habe dort einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Vor einigen Jahren habe ich dann herausgefunden, dass ich es auch liebe die zweite Stimme zu übernehmen (meistens eine Terz höher). Ich bin mit den Jahren bei Pop/Rock/Alternative hängengeblieben...

Bands/Projekte

Musiker suchen Mitmusiker

Chartsongs verrockt aus Darmstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen