×

Michael Clasen

Gitarrist aus Lübeck
Gitarrist bei Vørhamer

Persönliches

Seit 1977 Musiker, erst Keyboards, dann Saxophon, Schlagzeug aber immer Gitarre.
Vorherige Bands waren Dead Man's Fun, Fisters of the Dawn, Infect, After Zero uvm.

Berufliches

Mit 17 wurde ich Mechaniker, mit 24 im freien Fall hart sozial aufgeschlagen, mit 25 konnte ich meine Wohnung aufräumen, mit 28 wurde ich Krankenschwester und arbeite z.Z. als solcher und Priester, Sozialarbeiter, Fortbilder und Vater von meiner Familie. Ich bin immer voll lieb, es sei denn ich hab die Klampfe am Hals. Musik ist für mich mehr, hat mich immer begleitet, ich habe immer Gitarre gespielt.

Bands/Projekte

Vørhamer

hatecore aus Lübeck

Gear
Gibson Les Paul
Ibanez BFP2
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen