×

Michael Deichert

Sänger, Texter, Songwriter, Sänger, Gitarrist aus Bensheim
Sänger, Gitarrist bei The Sentimental Gentlemen

thesentimentalgentlemen.com

Keine aktuellen News

Persönliches

Michael Deichert ist ein Songwriter, Texter und Sänger aus dem südhessischen Bensheim. Seit frühester Kindheit spürte er eine tiefe Verbundenheit zur Musik und entdeckte als Jugendlicher die Kraft der Worte. Jedoch erst 2007 entschloß er sich, sein Hobby zum Beruf zu machen. Seitdem hat er vorwiegend deutschsprachige Musik veröffentlicht als Sänger der Bands „The Sentimental Gentlemen“, „MR. TWAT“ oder Solo unter bürgerlichem Namen. Auch arbeitet er als Auftragskomponist und hat u.a. Songs für den Apfelweinvertrieb "BEMBEL WITH CARE" komponiert und an dem Song "Feuer und Flamme" für die Damenhandball Bundesligamannschaft "Flames" mitgewirkt...
2010 gründete er die Band „Grayhound O.C.D.“ und kreierete sein Alter Ego „Gray“.

Berufliches

Texter, Auftragskomponist und Sänger.

Richten Sie Ihre Anfagen an: michael.deichert@googlemail.com

Referenzen:
grayhoundocd.com
thesentimentalgentle...
mr-twat.de

Bands/Projekte

The Sentimental Gentlemen

Campfire Rock aus Bensheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen