×

Michael Gräubig

Bassist, Sänger aus Neukirch/Lausitz
Bassist, Sänger bei CRAYFOX

Persönliches

Meinen ersten Unterricht bekam ich mit 7 Jahren für Keyboard und Klavier für insgesamt 5 Jahre. Danach spielte ich für 3 Jahre als Keyboarder in der Schüler Band und späteren Band meines Bruders.
Mit 14 Jahren kam ich zur Gitarre, weil AC/DC, Metallica und Co. nicht besonders gut auf dem Keyboard funktionieren. Etwas später kam ich dann zum Bass, den ich seitdem zu meinem Instrument auserkoren habe.
Als Basser habe ich dann in mehreren Bands gespielt, bis die Band CRAYFOX ins Leben gerufen wurde.
Mit CRAYFOX sind wir seit mehreren Jahren Live unterwegs, auch mit ein paar Studioerfahrungen.

Bands/Projekte

CRAYFOX

Rock/Hardrock/Symphonic-Metal aus Pulsnitz

Gear
Warwick Streamer LX
Music Man Stingray
Hartke HA 3500
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen