×

Michael Gronowski

Nach meinem Eintritt in die Rente, habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und angefangen ein Instrument zu lernen. :-), Bassist aus Eitorf

Persönliches

Seit meinem Renteneintritt spiele vor 3 Jahren spiele ich Bass. Sowohl ich als auch mein Basslehrer sind der Ansicht, dass ich mich so langsam einer Band anschließen könnte. :-) Ich bin hier auf der Suche nach ein paar Rock-Opis /Omis die Lust haben mit mir zusammen eine Rentnerband zu gründen. Erst Mal ist mir egal, ob ich eine bestehende Gruppe beitrete oder gerne auch eine neue Band gründe. Ich fühle mich bei Beatles, Stones, BAP, the Who, Queen etc. zu Hause, bin aber auch bereit, poppigere oder rockigere Richtungen einzuschlagen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen