×

Michael Heinemann

Erzieher, Sänger, Moderator, Sänger aus Dresden
Sänger bei Miikah

miikah.de

Persönliches

Michael Heinemann wurde 1986 in Dresden geboren und entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik. Trotzdem entschied er sich für eine Berufslaufbahn als Erzieher und verfolgte seine Leidenschaft für das Singen und Texten erstmal nur nebenbei.

2012 ging es durch intensive Kontakte mit international bekannten Künstlern auf Deutschlands große Bühnen. Diese Erlebnisse haben ihn stark geprägt und waren der Beginn seiner Karriere als professioneller Musiker.

Im Herbst 2013 veröffentlichte Michael sein emotionales Debütalbum „Wide Open“, welches am Erscheinungstag live in der im MDR ausgestrahlten TV-Sendung „Riverboat“ vorgestellt wurde.

Als Frontsänger des Deutsch-Pop-Projektes "Miikah" tourt er nun durch ganz Deutschland, schreibt Songs und präsentiert gemeinsam mit seiner Band handgemachte P (...) Mehr anzeigenopsongs mit Ohrwurmpotential.

Die erste EP "Heimwärts" wird im 3. Quartal 2017 erwartet.

Seit einigen Jahren moderiert er außerdem gemeinsam mit der 5-fachen Hip-Hop-Weltmeisterin Dörte Freitag den traditionsreichen DDP-Cup - Ostdeutschlands größter Tanzpokal im Showdance und Hip Hop (Kids, Teens, Adults) - in Dresden. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Miikah

Miikah [ˈmikə] ist eine deutsche Popband. Zuhören. Eintauchen. Und dein Herz singt [mˈhm̩m] . aus Dresden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen