×

Michael Jauernig

Sänger, Gitarrist, Querflötist aus Essen
Querflötist, Gitarrist, Sänger bei Vocal Voyage

designbetrieb.de

Persönliches

Suche 2. Gitarre und Zweitstimme für ein Akustik-Duo mit mehrstimmigen Arrangements. Richtung Singer Songwriter, Folk, Balladen...eher ruhige Sachen, die ans Herz gehen. Ich biete selbst Gesang, Gitarre und Querflöte. Freue mich auf PN bei Interesse. Viele Grüße Micha, 56 aus Essen
Ich spiele seit 30 Jahren akustische Gitarre, Querflöte und Vocals (am liebsten mehrstimmig), vornehmlich Cover, die ich umarrangiere. Bin auch immer offen für Eigenes.

Bands/Projekte

Vocal Voyage

Akustik-Duo mit mehrstimmigen Arrangements aus Essen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen