×

Michael Möller

Tontechniker und Studioassistent für (Live-)TV/Radio-Produktionen, Recording/Mixing Engineer, Schlagzeuger aus München

Persönliches

Meine musikalische Ausbildung begann mit 5 Jahren, neben Klavier, Cello und Flügelhorn wurde Schlagzeug zum Hauptinstrument. Mit der Tanz-, Show- und Big Band meines Vaters spielte ich als Teenager die ersten Gigs und sammelte so früh Bühnenerfahrung mit bis zu 50 Veranstaltungen pro Jahr. Während der Schulzeit gründete ich meine erste eigene Band, die aus einer Rockformation der Schule hervorging. Während meines Studiums war ich Ende der 90er-Jahre als Drummer in der Rockszene Düsseldorf/Solingen aktiv und habe in dieser Zeit meine Bühnenerfahrung ausgebaut, eine EP aufgenommen, TV-Auftritte absolviert. Nach einer längeren Kreativpause Comeback in den 2010er-Jahren mit einer Münchener Rockcover-Formation und einem HipHop-Projekt.

Berufliches

Audio Engineering Diploma (SAE Munich, 2016), Studiopraxis durch eigene Musikproduktionen als Engineer und als Studiomusiker, weitreichende Erfahrung im Live-Bereich, ehemals IT-Freelancer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen