×

Michael Ries

Schlagzeuger aus Neu-Ulm
Schlagzeuger bei Länderspiel

Persönliches

Mit seinem großartigen Taktgefühl beherrscht Michi Ries sein Instrument wie kaum ein Anderer.

2006 folgte Michi der Länderspiel-Einladung und begab sich erstmals in den bandeigenen Proberaum. Gitarrist Joe und Sänger Chris waren sofort von seinem Können beeindruckt und Michi Ries wurde kurzerhand gebeten, doch in die Band einzusteigen. Dies stellte sich als Glücksgriff heraus und zusammen mit Bassist Macce gibt er den Takt an.

Bands/Projekte

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen