×

Michael Schaab

Sänger, Gitarrist, Bassist, Kontrabassist aus Rimbach
Sänger, Gitarrist bei 05 Bullets

Persönliches

Ich habe mit 18 Jahren angefangen, Musik zu machen, schuld waren EA80... die beste Band der welt ;-)
Nach und nach habe ich E-Bass, E-Gitarre, Akustikgitarre, Kontrabass und Gesang erlernt.
Ich spiele in verschiedenen Bands verschiedene musik
(von Akkustikballaden am Kontrabass bis Rock N' Roll), aber das beste ist für mich nach wie vor guter alter aufs Maul Punk.

Berufliches

Mit 18 Jahren habe ich angefangen E-Bass zu erlernen, mit 21 kam die Gitarre (E- und Akustik) dazu.
Ich habe später das Professional Program der Future Musicschool füe E-Bass absolviert, und mein Diplom gemacht.
Seitdem (2010) unterrichte ich an der Rimbacher Jugendmusikschule Gitarre, Bass und Kontrabass.

Bands/Projekte

05 Bullets

Heavy Punkrock aus Rimbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen