×

Michael Semmler

Bass und Gesang, Bassist, Sänger aus Bonn
Bassist, Sänger bei Winterfeld und bei Daniel Bongart

winterfeld-band.de

Persönliches

Ich bin Jahrgang 1973 und komme aus Lünen in Westfalen, lebe aber schon seit vielen Jahren im Rheinland. Mit 7 Jahren habe ich angefangen, Musik zu machen und bin über Klavier und Gitarre dann schließlich beim Bass gelandet – ein Instrument, das ich nach wie vor extrem cool finde. Seit 2012 spiele ich Bass bei den großartigen „Winterfeld" und dann und wann begleite ich meinen Freund Daniel Bongart bei seinen Soloprojekten.

Bands/Projekte

Winterfeld

Rock aus Bonn

Daniel Bongart

Rock/Pop/Folk/Singer/Songwriter aus Bonn

Gear
Fender Squier FSR Contemporary Active Jazz Bass
Sandberg Fretless 5 String
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen