×

Michael Steidl

Drummer, Schlagzeuger aus Bielefeld
Schlagzeuger bei madgroove

madgroove.de

Persönliches

In unserer Familie wurde schon immer viel Musik gehört und gemacht. Meine Mutter spielt Klavier, mein Vater Bassgitarre und aus meinem kleinen Bruder und mir sind Drummer geworden. Mit fünf nahm mich mein Vater mit auf ein Konzert seiner damaligen Rockband. Seit diesem Tag wollte ich Drummer werden und wurde mit ausrangierten Sticks und Fellen versorgt.

Neben den Nachbarn haben auch die Deckel unserer Küchenmülleimer immer sehr unter dieser Entwicklung gelitten. Mit 14 bekam ich dann endlich Unterricht und ein eigenes Drum Set.

Kann Ich mir immer anhören

Ich liebe das Live-Album “En Directo” von den FK Allstars, sowie “Dis Is Wo Ich Herkomm” und “Männlich” (beide Sam Deluxe & Tsunami Band). Außerdem RAG, Outkast und jede Menge der alten Soul und R&B-Klassiker; Jazz und auch originellen (...) Mehr anzeigenHouse. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

madgroove

Handgemachter Hip hop aus Bielefeld

Gear
Sonor Stage "Force 3007" Stage 2
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen