×

Michael Sterr

Gitarrist, Gitarrist aus Bochum
Gitarrist bei Herr Bo

Persönliches

Rock, Metal, Punk, mehr Rock, mehr Metal, mehr Punk. Inzwischen ist auch Sprechgesang vertretbar ... solang Gitarren und Schlagzeuge dabei sind.
Angefangen hab ich am Klavier in der zweiten Klasse, was ich dann nach 10 Jahren allerdings aufgrund mangelnder Motivation aufgegeben habe.
Seit zwei Jahren dann auch selbst an der Klampfe tätig, vorzugsweise noch Rhythmus - Solo fängt so langsam an, auch zu klappen ;)
Im Moment versuche ich, meinen Gesang etwas aufzupäppeln und beim spielen zu singen. Ich sag mal, ist noch ausbaufähig.

Bands/Projekte

Herr Bo

Punk/Hardcore aus Bochum

Gear
Epiphone SG 400 Pro (modded)
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen