×

Michael Ulm

Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Unna
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei michaelulm.de

michaelulm.de

Persönliches

Ich wurde 1968 in Lünen geboren und habe mir über die Jahre als Autodidakt die Instrumente Gesang, Gitarre, Klavier, Bass und Schlagzeug beigebracht. Nach vielen Jahrzehnten als Sänger und Musiker in verschiedenen Bands befasse ich mich nun seit 2007 mit den Tätigkeitsschwerpunkten Komposition, Arrangement-Erstellung und Songwriting.
Seit nunmehr über 35 Jahren bin ich als freischaffender Sänger, Musiker und Songwriter in verschiedenen musikalischen Bereichen tätig.

Bands/Projekte

michaelulm.de

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Unna

Gear
Fender MexStratocaster
Yamaha APX6A
KRK Rokit 8
Kurzweil micropiano
Shure SM35, SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen