×

Michael Walther

Sänger, Bassist aus Dresden
Sänger, Bassist bei Soundproof

Persönliches

Name: Michael Walther

Geburtstag: 05.02.1989

Sternzeichen: Wassermann

Augenfarbe: Blaugrau

Haarfarbe: Braun

Geburtsort: Dresden, Deutschland

Beruf: Berufsschüler

Instrument: Vocals,Bass

Lieblingsbands: Fireflight, Hillsong, MWS, Echtzeit, Elsterglanz, Kutless, Gracetown

andere Interessen: Musik, Radio machen, PC – Spiele, Fußball, mit Freunden treffen

Über sich:

Hey, ich bin Michael, meist Muetsch genannt und bin der Sänger und Bassist von Soundproof. Was es über mich zu sagen gibt ist nicht weiter relevant, wenn ihr was wissen wollt, dann schreibt einfach ne Mail und fragt, denn so kreativ bin ich nicht, als dass ich mich beschreiben könnte ;-)

Bands/Projekte

Soundproof

Pop,Rock, Funk aus Dresden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen